Suche:

Phoenix Reisen Bonn

21.11.2018

MS AMADEA in der Blohm+Voss Werft in Hamburg - Was ist neu?

in der Blohm+Voss Werft in Hamburg im Dock Elbe 17 wurde das Phoenix Reisen Schiff MS Amadea seit 2016 wieder mal verschönert.

Neben aufwendigen Arbeiten im technischen Bereich, u.a. eine große Generalüberholung der Maschinen und Installation einer topmodernen Abwasserbehandlungsanlage, wurden viele Modernisierungen im Hotelbereich durchgeführt:

Unter anderem wurden alle Kabinentüren inklusive Schließsystem erneuert, die Kabinengänge und Kabinennischen erhielten ein neues Dekor, alle Kabinen auf Deck 4 und Deck 5 wurden komplett neu gestaltet und mit neuem Mobiliar sowie zusammenstellbaren Betten und 32-Zoll-TV-Flatscreen ausgestattet, ebenfalls wurden hier auch alle Bäder erneuert und erhielten moderne Duschen, diverse weitere Kabinen und Suiten wurden verschönert.

Fast alle Bars/Lounges wurden mit neuen Sitzmöbeln und auch teils mit neuem Wanddekor versehen; das Amadea-Restaurant wurde grundsaniert und inklusive neuem Buffetarrangement komplett neu gestaltet. Wir freuen uns, wenn Ihnen die Verschönerungen an dem Phoenix Reisen Flaggschiff gefallen.